Bild von Zendaya

Zendaya (21) mag es bequem zu Weihnachten.

Die Schauspielerin ('Spider-Man: Homecoming') ist normalerweise eine Trendsetterin in Sachen Mode, aber am Festtag muss das nicht sein: "Mein idealer Weihnachtslook für Zuhause ist eine Jeans und ein T-Shirt oder eine Jogginghose und ein T-Shirt. Man will sich doch nicht zu sehr aufdonnern, denn die Kinder werden garantiert etwas über dich verschütten. Da geht es wild zu", lachte die Amerikanerin gegenüber 'W'. 

Bei Events auf dem roten Teppich holt sie sich Rat von dem Stylisten Law Roach, aber abseits hält sie es auch eher simpel. "Es ist nichts Verkehrtes dran an einem richtig coolen Kleid und dazu einfache Schuhe und einfache Accessoires. Da braucht man nicht viel. "

Momentan wirbt Zendaya für ihren neuen Film 'The Greatest Showman On Earth', bei dem sie mit Hugh Jackman und Zac Efron vor der Kamera stand. Um den Film zu feiern, tat sie sich mit Bloomingdale's für eine Sonderkollektion zusammen. Die fünf Stücke umfassen unter anderem ein langes fließendes Kleid sowie ein abgeschnittenes Top und einen Tüllrock. "Wir wollten die Atmosphäre von 'The Greatest Showman On Earth' und seine phantastischen Elemente einfangen, aber es sollte auch zu einer ganz normalen Weihnachtsparty passen. Es gibt keine Gymnastik-Anzüge und keine übermäßigen Netztops, aber wir haben schon viel metallische Farben und Sterne benutzt", beschrieb Zendaya ihre Kollektion für Bloomingdale's.

Neuer Kommentar