Bild von Zendaya

Zendaya (21) mag es umkompliziert.

Die Schauspielerin ('Greatest Showman') schwört auf einen echten Klassiker: Das einfache weiße T-Shirt ist ein Dauerbrenner in ihrem Kleiderschrank. In einem Interview mit 'PopSugar' verriet Zendaya, dass sie einfach nicht genug von diesem schlichten Kleidungsstück bekommen kann. "Man kann mit einem weißen T-Shirt nichts falsch machen", zeigte sich der ehemalig Disney-Star enthusiastisch. "Ob man es unter einem Anzug trägt oder zu einem Kleid, es ist einfach eine tolle Grundausstattung, die in jeden Schrank gehört."

Zendaya brachte gerade letzte Woche gemeinsam mit Boohoo The Zendaya Edit auf den Markt, eine Reihe von Kleidungsstücken, die sie eigens für die Zusammenarbeit mit Label auswählte. Darunter befindet sich natürlich auch ein weißes T-Shirt. "Ich glaube, ich habe unbewusst lauter Stücke ausgewählt, die sich prima mit einem Shirt kombinieren lassen", lachte der Star.

In einem anderen Interview mit 'WWD' ergänzte sie, dass es ihr wichtig war, dass The Zendaya Edit für jedermann erschwinglich sei. "Die Zielgruppe ist modisch und modern, aber vor allem muss sie aufs Budget achten." Zendaya kennt ihr Publikum eben ganz genau.

Neuer Kommentar