Bild von Zayn Malik

Zayn Malik (24) hat einen ersten Einblick in seine neue Modekollektion gewährt.

Der Sänger ('Pillowtalk') hatte im vergangenen Jahr mit Versace an seiner ersten Capsule-Kollektion gearbeitet, die auf den Namen 'Versus Versace' hörte. Ende 2016 hatte er bekannt gegeben, dass das noch nicht das Ende seiner neuen kreativen Partnerschaft mit Versace gewesen sei. Tatsächlich wurde im Mai dieses Jahres die erste Kampagne seiner 'Zayn x Versus Versace'-Kollektion vorgestellt. Ein Teil der Erlöse sollte wohltätigen Zwecken zugute kommen. 

Am 19. Juni soll der zweite Teil der Kollektion auf den Markt kommen und seine Fans können sich auf etwas ganz besonderes gefasst machen, wenn der Teaser hält, was er verspricht. Diesen Teaser veröffentlichte Zayn auf Instagram und zeigte damit ein kurzes Video, für das eine Gruppe Menschen in einem Warenhaus aus ungewöhnlichen Winkeln abgelichtet wurde. Mit Nägeln beschlagene Schuhe sind in dem Video ebenso zu sehen wie bedruckte Sweater. Der Teaser allein war bereits ein voller Erfolg, denn innerhalb weniger Stunden hatten bereits über eine Million Nutzer das Werk abgerufen. 

Zayn Malik und Versace scheinen in der Tat wie füreinander gemacht. Schließlich war Zayn in der Vergangenheit immer wieder in Garderoben des edlen Modehauses auf dem roten Teppich zu sehen. Kann der Erfolg des noch jungen Modeschöpfers fortgesetzt werden?

Neuer Kommentar