Bild von Victoria Beckham

Victoria Beckham (43) hat einen neuen Geschäftspartner gefunden.

Die Modeschöpferin hat nicht nur mit ihrem eigenen Label Erfolg, sondern sich in der Vergangenheit immer wieder mit anderen Kollegen zusammengetan, um trendige Kleidung zu entwerfen. Nun hat es Reebok erwischt, wie Victoria selbst auf Instagram bekannt gab, indem sie ein Bild von sich in sportlichem Outfit postete. Auf dem Bild trägt sie weiße Sneaker, ein dazu passendes T-Shirt und eine weite schwarze Hose, während sie vor dem Logo von Reebok steht. Dazu schrieb sie:

"Ich freue mich darüber, meine neue Partnerschaft mit Reebok bekannt geben zu dürfen. Bleibt gespannt und geht auf meine Webseite und lasst euch auf den Verteiler setzen! X VB." Dazu folgte ein kurzes Video, das Victoria selbst zeigt, wie sie in einen Aufzug mit dem Reebok-Logo steigt.

Die Vizepräsidentin der Women's Initiative von Reebok, Corinna Werkle, zeigte sich begeistert über diese neue Partnerschaft und erklärte in einem Statement: "Als Marke suchen wir uns nicht nur einflussreiche Frauen aus, sondern Frauen, die wirklich die Welt verändern wollen. Niemand verkörpert das besser als Victoria. Sie ist eine wahre Visionärin, die ein unnachgiebiges Verlangen verspürt, Frauen dazu zu verhelfen, die beste Version ihrer selbst darzustellen."

Die Kollektion Reebok x Victoria Beckham soll im nächsten Jahr offiziell gelauncht werden.

Neuer Kommentar