Vanessa Hudgens: Zusammenarbeit mit Make-up-Linie

Bild von Vanessa Hudgens

Für Vanessa Hudgens (28) wird ein Traum wahr.

Die Schauspielerin (‚Spring Breakers‘) arbeitete mit der Beautymarke Sinful Colors zusammen, die bislang eigentlich nur Nagellacke auf den Markt brachte. Nun versuchen sie sich auch im Kosmetikbereich und engagierten Vanessa dafür als Global Color Collaborator – für sie eine perfekte Verpflichtung.

„Sinful Colors hatte schon immer die besten Nagellackfarben sowie tolle Verpackungen, schöne Pigmente und eine wirklich tolle Nagellinie“, betonte sie gegenüber ‚PeopleStyle‘. „Ich war schon immer ein Fan. Ich liebe es, mich über Make-up auszudrücken, und nun kann ich mit ihnen zusammenarbeiten und Fans etwas bieten, damit sie das auch können.“

Sie selbst habe schon im Alter von sechs Jahren ihr eigenes Make-up hergestellt. „Oh mein Gott, da fühlte ich mich wie im Himmel!“, schwärmte Vanessa Hudgens. „Ich saß immer an meinem Tisch mit all diesen verschiedenen Farbpigmenten, Basen, Glitzer und Möglichkeiten, Sachen zu vermischen. Ich bin ja so ein Mädchen – das war himmlisch.“

Die neue Kollektion in Kollaboration mit Sinful Colors wird aus Eyelinern, Mascara und Lidschatten bestehen. Da sei für jeden etwas dabei. „Was so viel Spaß an Make-up macht, ist, dass du es dir immer wieder abschminken kannst, wenn es zu viel ist“, erklärte Vanessa. „Denke ja nicht, dass du dich an Regeln halten musst. Du kannst alles machen, solange du dich dabei wohlfühlst.“

Neuer Kommentar