Bild von Uzo Aduba

Uzo Aruba (36) geht ohne ihre Ohrringe nicht aus dem Haus.

Die Schauspielerin ('Orange is the New Black') braucht diese Accessoires, wann immer sie auf dem roten Teppich in ihren oft bunten Outfits verzückt. "Ich weiß nicht, ob das eine typische nigerianische Sache ist, aber in unserer Kultur geht man nicht aus dem Haus, bevor man sich nicht was in die Ohrläppchen gesteckt hat", grinste die Amerikanerin im Gespräch mit dem Magazin 'The Strategist'. "So bin ich aufgewachsen, ich fühle mich nackt, wenn ich ohne Ohrringe aus dem Haus gehe." Ein Paar von Tiffany & Co sind dabei ihre Lieblingsohrringe.

Wenn es um Accessoires geht, darf auch ihre schwarz gerahmte Brille von Tom Ford nicht fehlen. "Ohne sie würde ich nichts sehen, deshalb brauche ich sie, wenn ich einen Film sehen will oder Auto fahre. Es ist meine erste Brille seit der High School. Ich habe sie in London gekauft, was ich sehr erwachsen finde. Ich wollte etwas, das sich stark und gleichzeitig feminin anfühlt." Außerdem sei der Duft Orange Blossom von Jo Malone ihr Lieblingsparfüm: "Wann immer ich Orangenblüten rieche, finde ich, dass so eine Frau duften soll, kein Mädchen", betonte Uzo Aduba.

Neuer Kommentar