Tommy Hilfiger und Lewis Hamilton: Sonderkollektion kommt

Bild von Tommy Hilfiger und Lewis Hamilton

Tommy Hilfiger (67) und Lewis Hamilton (33) wagen den nächsten Schritt.

Vor Kurzem wurde der Formel-1-Pilot als Markenbotschafter von Tommy Hilfiger bekanntgegeben, jetzt kommt der nächste Coup: Lewis und der Modemacher werden eine gemeinsame Capsule Collection auf den Markt bringen, die den einzig logischen Namen Tommy x Lewis trägt. Stichtag ist der 7. Mai, da sollen die ersten Teile der Welt vorgestellt werden. Wann sie dann allerdings in den Verkauf gegen, steht noch nicht fest.

Am Mittwoch [11. April] konnten Fans schon einen ersten Blick auf das Logo der Sonderkollektion werfen, als Lewis in Shanghai vor die Kameras trat. Dabei sind seine Initialen in Navyblau über die für Hilfiger typische Flagge gestanzt.

Zwischen Tommy Hilfiger und Lewis Hamilton geht alles sehr schnell. Im Februar saß der britische Rennfahrer während der Milan Fashion Week in der ersten Reihe von Hilfigers Modenschau, im März wurde er dann als Markenbotschafter ausgerufen. Eine Sonderkollektion der beiden Superstars scheint da der nächst logische Schritt zu sein.

Vor allem Tommy Hilfiger dürfte sich eine Menge davon erwarten, immerhin konnte er in den letzten Jahren einen Riesenerfolg nach dem anderen mit den Sonderkollektionen, die er mit Topmodel Gigi Hadid (22) auf den Markt brachte, feiern. Zwischen 2015 und 2018 wurden immer wieder Teile für Tommy x Gigi produziert. Jetzt wendet sich Tommy Hilfiger also Lewis Hamilton zu und wir freuen uns auf Tommy x Lewis.

Neuer Kommentar