Bild von The Weeknd

The Weeknd (28) macht es spannend.

Nicht nur im Musikbusiness ist Abel Makkonen, so The Weeknds bürgerlicher Name, erfolgreich unterwegs, auch als Designer für H&M konnte er sich bereits einen Namen machen.

Das neuste Projekt des kanadischen R&B-Musikers ist eine Zusammenarbeit mit dem Label A Bathing Ape. Viel ist bisher noch nicht bekannt über die Kollektion, die von den Fans des Sängers schon sehnlich erwartet wird. Doch nun gab The Weeknd auf seinem Instagram-Account erstmals einen Vorgeschmack auf die neuen Designs.

Der 28-Jährige postete ein Foto, auf dem die Rückseite einer schwarzen Jacke zu sehen ist. In der Mitte des Kleidungsstücks befindet sich The Weeknds Signatur 'XO' , die er bereits bei früheren Kollektionen mit H&M benutzte. Um die beiden Buchstaben herum ist in weißer Schrift "A Bathing Ape ? bis wir überdosieren" zu lesen. Im Hintergrund des Bildes sieht man Affen-Figuren, die dem Logo des Labels ähneln.

Wann die neue Kollektion auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Auch aus wie vielen Designs sie bestehen wird oder welche Art von Kleidungsstücken der Musiker kreiert, behalten A Bathing Ape und der Kanadier unter Verschluss. The Weeknd schreibt in seinem Kommentar lediglich: "Bald ist es soweit." Lange kann es also nicht mehr dauern, bis Fans die langersehnte Kollektion endlich in den Händen halten können.

Neuer Kommentar