Bild von Sylvie Meis

Was soll man bloß zu Weihnachten tragen? Auf diese Frage hat Sylvie Meis (39) die Antwort. 

Die 19 neuen stylishen High Heels der Moderatorin ('Let's Dance') stehen ab dem 27. November in den Läden von Deichmann und die Modelle haben es in sich. "Bei meiner Partykollektion ist wirklich alles dabei - extravagante Verzierungen, Schnürungen und Glitzer. Natürlich gibt es aber auch zahlreiche elegante Klassiker in dunkleren Farben, die man wirklich zu jedem Anlass tragen kann: Glamourös und trotzdem sexy-chic lassen sie sich universell kombinieren und verleihen jedem Outfit den 'Glam-Faktor!'", so Sylvie beim Styling Brunch anlässlich ihrer neuen Kollektion für Deichmann in Hamburg zu 'WENN'.

Sylvies Favoriten aus ihrer neuen Kollektion sind Heels in Schwarz und Gold - das ist nämlich ihre Lieblingsfarbkombination. "Man sieht sexy aus, sie sind bequem, man kann den ganzen Tag darauf laufen, abends tanzen gehen. Dazu ein kleines Schwarzes und goldene Accessoires, damit das Gold noch einmal aufgegriffen wird", waren ihre Tipps. Sylvie beginnt bei ihrem Outfit übrigens immer mit den Schuhen, darauf baut sie den restlichen Look auf. 

Auch wenn sie wie so oft einen anstrengenden Tag vor sich hat, müssen es High Heels sein. "Ich fühle mich besser mit High Heels, ich gehe besser mit High Heels, es macht meinen Tag schöner."

Damit jedermann in den Genuss von High Heels kommt, sind die sexy Teile für jeden erschwinglich - zwischen 24,90 Euro und 39,90 Euro muss man für 'Sylvie Meis for DEICHMANN' auf den Tisch legen. Wenn das mal für uns kein Grund zum Shoppen ist!

Neuer Kommentar