Bild von Sophie Turner

Sophie Turner (21) darf für Louis Vuitton vor die Linse treten.

Bekannt ist die britische Schauspielerin aus der Fantasy-Hitserie 'Game of Thrones', demnächst darf sie außerdem ihre Fähigkeiten als Jean Grey im 'X-Men'-Franchise unter Beweise stellen. Aber auch in der Fashion-Welt kommt sie gut an: Das französische Modehaus hat sich den Rotschopf deshalb jetzt für seine neue Kampagne an Bord geholt. Sophie modelt neben Jaden Smith (18) und Riley Keough (28) die diesjährige Herbst/Winterkollektion von Louis Vuitton.

Die drei Promi-Models stellte LV-Designer Nicolas Ghesquiere auf seinem Instagram-Account vor: Auf einem Foto trägt die 'GoT'-Schönheit ein schwarzes Glitzerkleid mit hautfarbenem Spitzensaum, dazu elegante Kniestrümpfe und ganz viel Schmuck. Hinter ihr lächelt das Männermodel Santiago Robledo in die Kamera. Auf einem anderen Schnappschuss liegen sich derweil Riley und Jaden in den Armen - erstere in einem coolen Kleid aus rosafarbener Seide, schwarzer Spitze und gestrickter Wolle, zweiterer in einem weißen Trägerhemd kombiniert mit einer weißen Hose. Fotografiert wurden die Stars von Bruce Weber.

Dass Sophie Turner und ihre Kollegen die neue Kleidung von Louis Vuitton vorstellen dürfen, ist übrigens keine Überraschung: Alle drei sind schon seit vergangenem Jahr als Markenbotschafter mit von der Partie.

Neuer Kommentar