Shay Mitchell: Nicht ohne mein Händedesinfektionsmittel

Bild von Shay Mitchell

Shay Mitchells (31) Hände sind stets keimfrei.

Nicht nur als eine der Hauptdarstellerinnen in der US-amerikanischen Serie ‚Pretty Little Liars‘ machte sich die Schauspielerin einen Namen: Shay Mitchell ist auch als Influencerin mit ihren Vlogs und Make-up-Tutorials erfolgreich unterwegs. Ihr voller Terminkalender lässt sie dabei für Werbedeals, Premieren und Dreharbeiten um die ganze Welt jetten.

Im Interview mit ‚New Beauty‘ erzählte Mitchell nun, was ihr absolutes Must-have sei, auf das sie bei ihren Reisen nicht verzichten könnte – und das ist nicht etwa Mascara, Puder oder ein anderes Make-up-Produkt! Vielmehr legt die 31-Jährige wert auf Hygiene.

„Mein Tipp für das Reisen mit dem Flugzeug ist, alles abzuwischen und ein Händedesinfektionsmittel zu benutzen“, erklärte Mitchell. Krankheitserregern würde sie so keine Chance gegeben. Doch nicht überall würde sie den Drang nach desinfizierten Händen verspüren: „Abseits meiner Reisen ist mir das nicht so wichtig, aber in Flugzeugen, in denen viele Menschen sind, empfehle ich das sehr und auch generell in kleinen Räumen, in denen sich viele Leute aufhalten.“

Neben der Hygiene ist es der Schauspielerin wichtig, regelmäßig Sport zu treiben – egal ob zuhause oder unterwegs. „Ich verspreche euch, dass ihr euch trotz Jetlag nach einem Workout besser fühlen werdet. In meiner Tagesroutine ist Fitness unverzichtbar“, berichtet sie an ihre Fans gerichtet.

Shay Mitchell weiß, sich bei ihren vielen Reisen fit und gesund zu halten – und das passende Make-up kommt da erst an zweiter Stelle.

Neuer Kommentar