Shay Mitchell: Erst Urlaub, dann Drill-Training

Bild von Shay Mitchell

Shay Mitchell (31) beweist auf Instagram ihre Liebe zum Sport.

Diejenigen, die sich die letzte Instagram-Story von ‚Pretty Little Liars‘-Star Shay Mitchell angeschaut haben, könnten den Eindruck gewinnen, dass die junge Schauspielerin süchtig nach Sport sei. Denn nur eine Stunde nachdem Shay mit dem Flieger aus dem China-Urlaub wieder in ihrer Heimat landete, fuhr sie schnurstracks ins Fitnessstudio ? und dort wartete auch schon ihre Trainerin Kira Stokes.

Was die von Shays Sport-Einsatz hielt, teilte sie mit ihren Instagram-Followern und erklärte: „Ich war mehr als beeindruckt, als sie hier erschien, um alles zu geben. Sie ist der Beweis, dass du, wenn du es wirklich willst, dir die Zeit nehmen kannst, egal wie viele Hindernisse dir im Weg stehen.“

Trotz des Jetlags trainierte Miss Mitchell mit Kira rund 120 Minuten, statt der gewohnten 60 Minuten. „Ich wollte sie nicht über eine Stunde anreisen und die Session es dann nicht wert sein lassen“, erklärte Kira.

Während der Ferien ließ Shay ihre rund 19 Millionen Instagram-Follower am gesamten Geschehen in China teilhaben und postete fleißig Bilder ihrer Reise, weswegen sie sich zum Teil harscher Kritik stellen musste.

Die Brünette hatte nämlich einige Fotos von anderen ohne Credit auf ihrer Seite gepostet und es so aussehen lassen, als hätte sie selbst die Schnappschüsse aufgenommen. Doch aufmerksamen Beobachtern entging diese Täuschung nicht, woraufhin Shay die Bilder neu beschriftete.

Neuer Kommentar