Bild von Shawn Mendes

Shawn Mendes? (19) Handgelenk verziert ein besonders prunkvolles Accessoire.

Im letzten Jahr modelte der Popstar erstmals für den Designer Giorgio Armani (83) und sein gleichnamiges Label. Anfang 2018 lief er dann für die Frühlingskollektion der Luxusmarke über den Laufsteg. Doch das war erst der Anfang: Wie nun bekannt gegeben wurde, ist Shawn das Gesicht der neuen Emporio Armani Uhren-Kollektion, in der auch erstmals eine Smartwatch angeboten wird.

In einem offiziellen Statement des Kanadiers, das 'Women?s Wear Daily' veröffentlichte, erklärte er: "Emporio Armani war meine erste Wahl, denn mit der Marke bleibe ich meinem Style treu. Ich könnte nicht dankbarer für die Möglichkeit sein, weiterhin mit Giorgio Armani und seinem Team zusammenzuarbeiten."

Und auch der italienische Modeschöpfer meldete sich zu Wort und schwärmte: "Shawn Mendes ist der perfekte Markenbotschafter für Emporio Armani. Er hat nicht nur einen frischen und innovativen Geist, sondern auch die Energie und die Leidenschaft für das Label und seine Fans auf der ganzen Welt. Es war der logische und natürliche Schritt, die Partnerschaft zu erweitern."

Für die Kampagne wurde der 19-jährige Sänger in Toronto von dem Starfotografen Ugo Richard abgelichtet. Außerdem berichtet 'WWD', dass in Zusammenarbeit mit dem italienischen Regisseur Francesco Meneghini ein Werbevideo gedreht wurde.

Erstmals in die Läden wird die neue Emporio Armani Uhren-Kollektion im August dieses Jahres kommen. Wir freuen uns schon, Shawn Mendes auf den großen Plakatwänden bewundern zu können.

Neuer Kommentar