Bild von Shannen Doherty

Shannen Doherty (46) ist stolz auf ihr neues Ich.

Vor zwei Jahren wurde bei der Schauspielerin ('Charmed') Brustkrebs diagnostiziert, in Folge der Chemotherapie verlor sie all ihr Haare. Im April dieses Jahres verkündete Shannen, dass ihr Krebs sich zurückgebildet hat, seitdem wachsen ihre Haare auch wieder nach. Eine kurze Lockenpracht präsentierte die Darstellerin bereits im Juli, doch nun hat sie erstmals wieder eine Schere an diese gelassen.

Auf Instagram postete Shannen Doherty stolz ihren süßen Pixie-Cut, den ihr der Stylist Anh Co Tran verpasste. "Ja, er schafft die besten Haarschnitte, aber die wahre Freude ist es, seine positive, gelassene Energie absorbieren zu können", schrieb sie zu dem Foto von sich und des Friseurs. "Danke @AnhCoTran für den sexy Pariser-Look. Nachdem ich zwei Jahre lang eine Glatze oder einen Bürstenhaarschnitt trug, ist es schön, sich wieder ein wenig mehr wie eine Frau zu fühlen."

Ihrer langen, brünetten Mähne von früher trauert Shannen Doherty aber nicht mehr nach, hat so ein Kurzhaarschnitt doch auch seine Vorteile:

"Ich bin glücklich mit dem kleinen Twiggy-Haarschnitt, den ich momentan habe", verriet sie vor Kurzem. "Ich rocke ihn. Ich bin in vielleicht fünf Minuten mit meinem Styling fertig, das ist also fantastisch."

Neuer Kommentar