Bild von Shanina Shaik

Shanina Shaik (26) zog in einem goldenen Jumpsuit alle Blicke auf sich.

Das schöne Model war am Samstag [24. Juni] ? völlig zurecht ? Gast bei der Maxim Hot 100 Party und zeigte schönen Kolleginnen wie Hailey Baldwin (20) und Jasmine Tookes (26), wie der Hase läuft. Die erfolgreiche Australierin setzte ihre heißen Kurven für das Event äußerst gekonnt in einem sexy Jumpsuit in Szene, der dank goldener Pailletten mit ihrem zauberhaftem Lächeln um die Wette strahlte.

Besonders cool dabei: Anstatt komplett bestickt zu sein, blitzte immer wieder leicht transparenter nudefarbener Stoff hindurch, sodass für das Auge ein cooles Tigerstreifenmuster entstand.

Neben der goldenen Farbe, die perfekt zu Shaninas dunklem Hautton passte, wies der Jumpsuit weitere interessante Details auf: Der tiefe Neckholder-Ausschnitt gab den Blick auf viel Dekolleté frei, der feine Gürtel akzentuierte Shaninas schmale Taille. Dass dieses Traumteil dann auch noch Taschen hatte, setzte dem ganzen Look das Sahnehäubchen auf.

Neben schlichten goldenen Sandaletten brauchte die Berufs-Beauty, die schon für Größen wie Jason Wu, Stella McCartney und Vivienne Westwood über den Laufsteg schritt, keine weiteren Accessoires. Das Make-up hielt Shanina Shaik ebenfalls sehr natürlich, die Haare band sie streng im Nacken zusammen ? fertig war der Look des Abends.

Neuer Kommentar