Bild von Selena Gomez

Selena Gomez (25) präsentiert ihre Tasche für Coach höchstpersönlich.

Die Sängerin ('Bad Liar') ist seit vergangenem Jahr das Gesicht der Luxusmarke. Damit aber nicht genug, Selena bekam auch die Möglichkeit, eine eigene Tasche zu kreieren. Das Modell mit dem Namen Selena Grace wird es in drei verschiedenen Farben geben: Schwarzkirsche, Weiß und Rot.

Vergangene Woche konnten Fans bereits einen ersten Blick auf die Kollaboration erhaschen, nun steht der offizielle Launch der Taschen kurz bevor: Nächsten Monat wird Selena ihre Kreationen selbst bei einem Event in New York an den Mann beziehungsweise die Frau bringen.

"Es hat so viel Spaß gemacht, mit Coach und Stuart Vevers zusammenzuarbeiten und meine eigene Tasche zu designen: die Selena Grace. Kommt, schaut sie euch an und trefft mich am 13. September im Coach House New York", verkündete sie auf Instagram unter einem Schnappschuss der dazugehörigen Werbekampagne.

Schon vor Kurzem kam Selena, was die Zusammenarbeit mit Coach angeht, nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Vor allem Kreativchef Stuart Vevers hat es ihr angetan. "Er war so offen, als es darum ging, uns über unsere Kollaboration klar zu werden. Wenn ich an Filmen arbeite oder schreibe oder produziere oder in der Mode möchte ich von den besten Menschen umgeben sein, damit ich mich weiterentwickeln kann", erklärte Selena Gomez gegenüber 'InStyle'. "Ich bin wirklich stolz auf das, was ich kreiert habe."

Neuer Kommentar