Bild von Selena Gomez

Selena Gomez (25) zeigte sich ihrer Cousine gegenüber sehr großzügig.

Die Sängerin ('Come and Get It') fuhr zu den Feiertagen in ihr heimatliches Texas zurück und machte Priscilla DeLeon sehr glücklich, indem sie ihr das Hochzeitskleid ihrer Träume schenkte.

"Wenn deine Trauzeugin deinen Traum von Hochzeitskleid wahr werden lässt", beschrieb die überglückliche Verlobte das Video von ihrem Kleid auf Instagram. Beide junge Frauen halten in dem Clip das Schild 'Ich habe Ja zum Kleid gesagt' hoch.

Auf einem Foto sieht man Selena mit anderen Freundinnen von Priscilla die Braut mit Champagner hochleben lassen. Auf dem Bild trägt die Künstlerin wieder ihre gewohnten dunklen Haare - die blonde Mähne, mit der sie im November ihre Fans überraschte, war wohl wirklich nur eine kurze Laune.

Selena ist mit ihrer Cousine sehr gut befreundet und half auch dabei, das Event organisieren, bei dem Prisciallas Freund, Jay Cosme, vor Freunden und Verwandten seiner Liebsten einen Antrag machte. Das ist aber noch nicht alles: Selena Gomez ist auch Patentante von Aiden, dem einjährigen Sohn des Paares und dieser kann sich schon auf viele tolle Geschenke von ihr freuen, nimmt man das Hochzeitskleid seiner Mama als Maßstab.

Neuer Kommentar