Bild von Sarina Nowak

Sarina Nowak (24) schlüpft erneut in die Designs von Good American.

Das deutsche Plus-Size-Model ist eines der Gesichter der Kleidermarke Good American, die von TV-Star Khloé Kardashian (33) mitbegründet wurde. Auf ihrer Instagram-Seite kündigt Sarina nun die neue Valentinstagskampagne des Labels an und postet dazu ein Foto. Auf dem Bild sieht man TV-Star Khloé Kardashian, das Model Ivana Santacruz und Sarina selbst. Alle drei Damen tragen selbstverständlich Kreationen aus dem Hause Good American: heiße Netzoberteile in Schwarz in verschiedenen Versionen. Khloé und Ivana ergänzen den Look mit schwarzen Jeans, während das deutsche Model eine rote Hose trägt.

Die Fans sind begeistert - vor allem von Sarina. "Du bist einfach bewundernswert. Vom schlanken Model zum Curvy Supermodel", schrieb eine Userin zum Beispiel, während eine andere zustimmte: "Du bist traumhaft schön und deine Kurven stehen dir um so einiges besser!" Eine weitere war sich sicher: "Du wirst es noch weit schaffen. Mochte die damals bei GNTM schon sehr, aber jetzt bist du einfach heiß."

Bei 'Germany's Next Topmodel' belegte Sarina Nowak 2009 den sechsten Platz, damals noch mit Kleidergröße 34. Ihren großen Durchbruch verdankt sie jedoch einer wahren Verwandlung: Das Model hat einige Pfunde zugelegt und trägt mittlerweile Kleidergröße 42. Damit darf sie sich als Plus-Size-Model bezeichnen, seitdem kann sie sich vor Angeboten kaum retten. So wurde Sarina Nowak dann auch von Khloé Kardashian für Good American entdeckt, die Marke, die Frauen mit Kurven zelebriert.

Neuer Kommentar