Saoirse Ronan: Cool in Weiß

Bild von Laurie Metcalf, Greta Gerwig und Saoirse Ronan

Saoirse Ronan (23) weiß, dass weniger manchmal mehr sein kann.

Die Schauspielerin (‚Abbitte‘) begeistert derzeit im Film ‚Lady Bird‘ und wandelt deshalb von einer Preisverleihung zur nächsten. Am Montag [5. Februar] waren es die AARP’s Movies for Grownups Awards, bei denen sie nominiert war.

Wenn man sich beinahe täglich auf dem roten Teppich präsentieren muss, wird es schnell schwierig mit der Kleiderauswahl. Aber die Irin überzeugte im Wiltshire Four Seasons Hotel in Beverly Hills und zeigte sich in einem coolen minimalistischen weißen Dress von Narciso Rodriguez. Ihre Füße zierten hochhackige Schuhe von Charlotte Olympia. Die Haare hatte die talentierte Darstellerin in einem lässigen Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Somit kamen die großen glitzernden Ohrringe von Nikos Koulis bestens zur Geltung.

Saoirse präsentierte sich mit ihrer ‚Lady Bird‘-Regisseurin Greta Gerwig auf dem roten Teppich. Die Filmemacherin hatte sich im Unterschied zu ihrer Hauptdarstellerin für mehr Farbe und Detail entschieden und erschien in einem orangenen Kleid von Cardinali, auf dem eine große Schleife prangte.

Beide Frauen gingen am Abend leider mit leeren Händen nach Hause: Greta verlor in der Regie-Kategorie gegen Guillermo del Toro und Saoirse Ronan gegen Annette Bening.

Neuer Kommentar