Sandra Bullock: Ein Gang wie die Kardashian-Schwestern

Bild von Sandra Bullock

Sandra Bullock (53) nutzte Kim Kardashian (37) und Kendall Jenner (22) als Inspirationsquelle.

Zurzeit kann man die Schauspielerin in der Gangster-Komödie ‚Ocean?s 8′ bewundern. Neben einem beeindruckenden Hauptcast, treten auch zahlreiche Gaststars auf. Kein Wunder, denn der Film spielt auf der MET-Gala, die jährlich im Metropolitan Museum of Arts in New York stattfindet und bei der die Crème de la Crème der Prominenz aus der Fashion- und Filmwelt zusammen kommt.

In der ‚Today‘ Frühstücks-Show erzählte Sandra nun, dass sie einige Probleme hatte, die berüchtigten Stufen des Metropolitan Museum of Arts‘ zu bezwingen. Doch für das halsbrecherische Vorhaben, dass natürlich zudem noch elegant aussehen sollte, fand die 53-Jährige die passenden Vorbilder am Set.

„Ich wurde etwas nervös, weil ich die kompletten Stufen in diesem Kleid runter gehen musste und nicht nach unten gucken durfte, weil ich in der Szene die ganze Zeit die Juwelen-Kette im Auge behalten sollte“, erzählte Sandra. Doch zum Glück waren echte Vollprofis in der Nähe. „Die Kardashian-Schwestern waren auch in der Szene und ich habe sie beobachtet, wie sie die Treppe runter gingen und ich dachte mir dabei nur ‚Wie schaffen sie es nur, nicht dabei hinzufallen?'“, erinnerte sich der Hollywood-Star.

Als die Szene wegen ihres holprigen Gangs erneut gedreht werden musste, sagte Sandra zu sich selbst: „Okay, mach es wie die Kardashians.“

Und wirklich, das Abgucken bei Kendall Jenner und Kim Kardashian hat sich gelohnt: Sandra Bullock meisterte die Szene schließlich mit Bravour.

Das Ergebnis kann man sich auf der großen Leinwand anschauen. Denn ab dem 21. Juni wird ‚Ocean?s 8′ auch in den deutschen Kinos anlaufen.

Neuer Kommentar