RuPaul: Neue Make-up-Linie

Bild von RuPaul

RuPaul (57) geht unter die Make-up-Designer.

Der Fernsehstar (‚Ru Paul’s Drag Race‘) hat sich mit der Make-up-Künstlerin Mally Roncal (46) für eine exklusive Linie zusammengetan. „Ich liebe Mally“, schwärmte er gegenüber ‚Billboard‘. „Ihre Herangehensweise an Make-up ist wie ihre Persönlichkeit: klug, sexy und schön. Ich mag diese Frau.“ Die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit, denn auch Mally findet nur lobende Worte für Amerikas bekannteste Drag Queen: „Ru ist sich immer treu geblieben und er präsentiert sich ohne Kompromisse. Er personifiziert vollkommene Selbstakzeptanz und hat Millionen von Menschen vorgelebt und sie gelehrt, dass man sich selbst lieben kann. Ich fühle mich sehr geehrt, mit RuPaul zusammenzuarbeiten und ihn mit meiner Marke zusammenzubringen.“

Noch ist nicht klar, wann die Kosmetiklinie auf den Markt kommt, da müssen die Fans wohl noch ein bisschen warten, bis es in den sozialen Medien angekündigt wird.

RuPaul ist kein Unbekannter in der Kosmetikszene und hat bereits 1994 für MAC Werbung gemacht. Momentan sitzt er aber an einem Lifestyle-Buch mit dem Titel ‚GuRu‘. „Dieses Buch soll wie ein Talisman sein, ein Ratgeber für das Leben“, erklärte der Amerikaner gegenüber ‚People‘. „Es ist eine Kollektion von bedeutungsvollen Sätzen und Zitaten, die mir halfen, durch das Chaos des modernen Lebens zu finden. Ich hoffe, das meine Fans darin Inspiration finden“, wünschte sich RuPaul.

Neuer Kommentar