Rooney Mara: Neues Werbegesicht von Givenchy

Bild von Rooney Mara

Rooney Mara (33) repräsentiert den neuen Duft von Givenchy.

Eigentlich kennt man die Schauspielerin als Lisbeth Salander aus ‚The Girl with the Dragon Tattoo‘, in dem sie ihre schauspielerische Leistung mit unzähligen Piercings, Körperbemalungen und einer abgefahrenen Frisur zum Besten gab. Doch Rooney Mara hat längst ihre Rolle als junge Hackerin abgelegt und präsentiert sich inzwischen als neues Werbegesicht von Givenchy ? und das mit einer umwerfenden und vor allem edlen Eleganz. Der neue Duft, den Mara repräsentiert, wird voraussichtlich ab September 2018 auf dem internationalem Beautymarkt erhältlich sein.

Im Interview mit ‚WWD‘ erklärt Designerin und Givenchys künstlerische Leiterin Clare Waight Keller (47), wie beeindruckt sie von der Amerikanerin sei: „Ich liebe, wie vielseitig sie ist und wie sie eine weiche Kraft definiert. Sie hat diese Präsenz, ohne sagen zu müssen, dass sie anwesend ist. Von Natur aus zieht sie alle Blicke auf sich, wenn sie den Raum betritt. Diese Aura, diese besondere Ausstrahlung, die man nicht oft sieht, wird lebendig, wenn sie vor einer Kamera steht. Sie besitzt eine natürliche und facettenreiche Schönheit, die ich bewundere.“

Aber nicht nur Clare ist ein großer Fan von Rooney, sondern die Schauspielerin auch von der französischen Edelmarke. Im Interview erklärt die 33-Jährige, dass Givenchy bereits seit Jahren zu ihren Lieblingen gehöre: „Es war dieses wahnsinnig schöne Couture-Kleid, das ich nie vergessen werde. Seitdem liebe ich es. Ich fühle mich immer am besten und am wohlsten, wenn ich ihre Kleidung trage. Jetzt Givenchy auf diese Weise zu repräsentieren, fühlt sich genau richtig an. Ich denke, Parfums sind sehr kraftvoll. Sie sind so tief verbunden mit Erinnerungen, Orten, Menschen, Zeiten in deinem Leben oder Jahreszeiten, die sich verändern.“

Neuer Kommentar