Bild von Rihanna

Rihanna (29) hat viele Fans vermutlich sehr glücklich gemacht.

Die Sängerin ('Work') ist ja bekanntermaßen schon lange nicht nur in der Musik unterwegs, sondern verkauft Mode, kämpft gegen die Armut der Welt und bringt bald eben auch eine neue Beauty-Linie auf den Markt. Das bedeutet, dass sich ihre Fans bald nicht nur wie sie kleiden, sondern sich auch genauso schminken können wie ihr Idol - ein absolutes Muss für jeden RiRi-Anhänger.

Auf Instagram ließ die Künstlerin jetzt die Bombe platzen: Ab dem 8. September werden ihre Produkte erhältlich sein, pünktlich zur Fashion Week in New York. Es war der erste Post auf der Instagram-Seite von Fenty seit Mai, als die Beauty-Linie angekündigt wurde. Fenty kommt übrigens von ihrem Namen: Bürgerlich heißt die Sängerin Robyn Rihanna Fenty.

Im neuesten Post heißt es nun also: "Fenty Beauty ist auf dem Weg! Der Countdown zum 8. September läuft."

Rihanna scheint es also selbst kaum erwarten zu können und zählt schon die Tage. Die Produkte werden dann weltweit bei Sephora zu haben sein, die es unter anderem hierzulande bei Galeria Kaufhof gibt, in München öffnete vor Kurzem zudem auch ein Sephora-Shop. Online sind die Produkte natürlich auch erhältlich. In welcher Preisklasse Rihannas Produkte liegen, müssen wir indes abwarten.

 

Neuer Kommentar