Rihanna: Fenty Beauty jetzt auch in Saudi-Arabien erhältlich

Bild von Rihanna

Rihanna (30) betreibt ihre Beauty-Marke bald auch in Saudi-Arabien.

Sie ist nicht nur im Musik-Business super erfolgreich, sondern inzwischen auch in der internationalen Beauty-Industrie: Robyn Rihanna Fenty, besser bekannt als Megastar Rihanna.

Seit September 2017 steht Fenty Beauty in allen Kosmetikregalen der USA. Seit Anfang April 2018 ist die Kosmetiklinie der Musikerin auch in Italien erhältlich und bald offenbar auch in Saudi-Arabien.

Jetzt hat die Sängerin aus Barbados verkündet: „Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass Fenty Beauty am 19. April nach Saudi-Arabien kommt!“

Die Produkte von Fenty Beauty, die bereits in Ländern wie Katar, Kuwait und Bahrain zu kaufen sind, werden in nahöstlichen Sephora-Geschäften erhältlich sein.

Dass Rihanna nun auch in Saudi-Arabien ihre Beauty-Sachen auf den Markt bringt, ist wohl kaum verwunderlich. Denn inzwischen hat das junge Multitalent eine ganz besondere Verbindung zu diesem Land ? dank ihres milliardenschweren Freundes Hassan Jameel. Mit ihm ist die Musikerin bereits seit knapp einem Jahr liiert.

Neuer Kommentar