Reese Witherspoon: So langsam klopft der Frühling an!

Bild von Reese Witherspoon

Reese Witherspoon (41) stimmt uns auf Sonne ein.

Derzeit bibbert fast ganz Deutschland bei eisigen Temperaturen. Neidvoll blicken wir da auf den Sonnenscheinstaat Kalifornien, in dem es trotz Winter derzeit bis zu 23 Grad warm wird! Noch neidischer werden wir bei dem Anblick von Schauspielerin Reese Witherspoon (‚Big Little Lies‘), die mit ihrem Outfit das Beste aus zwei Welten vereint – einen der Jahreszeit angepassten Rollkragenpullover und nackte Beine.

Was hierzulande aktuell undenkbar wäre, führte Reese auf den Straßen von Los Angeles in Perfektion vor. Zu ihrem schlichten, schwarzen Rolli kombinierte die dreifache Mutter einen süßen, kurzen Volantlook mit floralem Muster. Dazu eine XXL-Sonnenbrille, eine schwarze Ledertasche mit Bambushenkeln und schlichte, schwarze Pistol Boots. Zahlreiche goldene Armreifen rundeten das Ganze ab. Und während in Europa das Wasser derzeit gerne in Form von Schnee auf uns niederrieselt, trägt Reese es in einer stylishen Flasche in der Hand – löblich, dass der Star immer an seine Flüssigkeitszufuhr denkt. Ihr gesamter Look schien zwar luftig leicht, aber immer noch einem Januar gerecht.

Einen kleinen Trost gibt es für die zitternden Bewunderer dieses Outfits in Deutschland aber: Wer dazu eine dicke, schwarze Strumpfhose und einen Mantel kombiniert, kann Reese Witherspoons Vorgeschmack auf den Frühling auch hierzulande bei einstelligen Temperaturen vorführen.

Neuer Kommentar