Bild von Rebel Wilson

Rebel Wilson (37) setzt nicht nur sich, sondern auch ihr neuestes Projekt auf der großen Leinwand in Szene.

Die erfolgreiche Australierin ('Brautalarm') ist längst nicht mehr nur als Schauspielerin unterwegs, inzwischen hat sie sich auch als Designerin verdient gemacht. Passend zu ihren eigenen Kurven entwarf Rebel eine Plus-Size-Kollektion, die sie unter dem Namen 'Rebel Wilson x Angels' auf den Markt bringen wird.

Als nächstes schlägt die Künstlerin zwei Fliegen mit einer Klappe: Als A-Cappella-Sängerin Fat Amy wird sie im heiß ersehnten dritten Teil der Musicalkomödie 'Pitch Perfect' ihre neuen Klamotten tragen und so einem weltweiten Publikum schmackhaft machen. Und weil ihr Filmcharakter komplett wild und ungestüm ist, wurden die Entwürfe gleich einem Qualitätstest unterzogen! Auf ein Teil ist Rebel Wilson dabei besonders stolz, wie sie im Gespräch mit 'WWD' enthüllte:

"Wir haben diese Technologie in unseren Jeans, die sich Lycra Beauty nennt. Die formt und stützt und ist gleichzeitig super dehnbar. Ich trage diese Jeans in einer großen Tanznummer!"

Bereits im Filmtrailer kann man den Blick auf ein Teil aus der 'Rebel Wilson x Angels'-Kollektion erhaschen. "Ich trage darin ein silberglänzendes Kleid, das mit dem Erscheinen des Films auf den Markt kommen wird", strahlte Rebel und zeigte sich dankbar für diesen Doppel-Sieg: "Es braucht ein wenig Organisation und Planung, aber es ist so cool, dass ich solche Sachen machen darf."

'Pitch Perfect 3' mit Rebel Wilson kommt am 21. Dezember ins Kino.

Neuer Kommentar