Bild von Patrick Dempsey

Dank Patrick Dempsey (52) können wir bald modisch um die Welt jetten.

In Hollywood gehört er zu den größten Stars, jetzt will Patrick Dempsey auch die Fashionwelt erobern. Zusammen mit dem Luxuslabel Bleusalt bringt er seine erste eigene Capsule-Kollektion raus. Unterstützt wurde der Schauspieler ('Grey?s Anatomy') dabei von Lyndie Benson, der Gründerin des Modehauses.

Im Interview mit 'Women?s Wear Daily' erklärte der 52-Jährige über seine ersten Kreationen als Neudesigner: "Die Kollektion, besonders die Jacken, haben einen europäischen Schnitt und sie sind sehr gut zum Reisen geeignet. Es gibt genug Taschen für den Pass, das Portemonnaie, Sonnenbrillen und andere Dinge, die man unterwegs benötigt. Und auch die Hosen sind sehr gemütlich für lange Flüge." Dabei sei die Mode jedoch nicht nur praktisch, sondern auch elegant und modern. Auf ein spezifisches Geschlecht wollte sich Dempsey bei den Designs nicht festlegen. Die Kollektion sei fast ausschließlich unisex und für Frauen und Männer gleichermaßen kreiert, wie er weiter berichtete. Lediglich ein paar Blazer seien nur für Frauen geschnitten. Außerdem wurden ausschließlich organische Stoffe beim Herstellungsprozess benutzt.

Seit heute [20. Juni] ist die Capsule von Patrick Dempsey und Bleusalt erhältlich. Stilsicheres Reisen à la Hollywood sollte dann für jeden möglich sein.

Neuer Kommentar