Bild von Paris Jackson

Paris Jackson (19) lässt wachsen statt waxen.

Mit zahlreichen Tattoos, rasiertem Kopf und ungewöhnlichen Outfits rebellierte die Tochter von Michael Jackson (?50) schon des Öfteren gegen gängige Schönheitsvorstellungen. Nun kommt noch Wildwuchs hinzu: In ihren Instagram-Storys präsentierte Paris stolz ihre unrasierten Beine und fragte ihre 1,9 Millionen Follower, welche denn ihre seien und welche zu Manager Tom Hamilton gehörten. Schon vor Kurzem offenbarte sie ihren Fans, dass sie eine Wette mit einem ihrer Brüder eingegangen sei. Dabei solle herausgefunden werden, wer seine Beinhaare länger wachsen lassen könne. Ob nun Prince (20) oder Blanket (15) diese Herausforderung angenommen haben, ist allerdings nicht bekannt.

Auch bei den MTV Video Music Awards am Sonntag [27. August] führte Paris Jackson ihre unrasierten Achseln auf dem roten Teppich vor. Über die Diskussion, die sie damals auslöste, sprach sie schon Anfang des Jahres. "Ich wusste nicht, dass Menschen sich über meine Achselhaare aufregen können", schrieb Paris damals auf Instagram. "Die Leute sind wirklich verrückt. Ich wünschte, ich könnte einige ihrer Antworten posten. Man erkennt gut, wie wütend und rasend diese Menschen sind. Ich liebe Haare und Schweiß. Junge, ich liebe es verdammt noch mal. Manche denken zwar, dass das super eklig sei, vor allem bei Mädchen, aber jeder menschliche Körper hat Haare. Es ist natürlich. Akzeptier es."

Neuer Kommentar