Bild von Olivia Culpo

Olivia Culpo (26) benutzt Parfüm, das ihre Stimmung widerspiegelt.

Die ehemalige Miss Universe hat einen persönlichen Trick, der ihr dazu verhilft, sich jeden Tag selbstbewusst und stark zu fühlen. Ihr Geheimnis: Ein Moschus-Duft. Deswegen sei die Schönheitskönigin umso glücklicher nun selbst das Werbegesicht eines Moschus-Parfüms der Luxusmarke Dolce & Gabbana zu sein, wie sie im Interview mit 'US Weekly' erzählte.

Light Blue Italian Zest heißt der neue Duft des italienischen Labels, für den Olivia in einer Kampagne wirbt. "Mit Moschus-Duft fühle ich mich wie eine Boss-Lady", erklärte die 26-Jährige. Generell sei sie ein großer Fan von Parfüms, da sie die eigene Stimmung reflektieren oder sogar beeinflussen könnten.

"Wenn ich mich sexy fühle, dann mag ich etwas in Richtung Moschus. Wenn ich mich frisch fühlen will, dann benutze ich einen fruchtigen Duft. Selbst wenn ich zum Sport gehe, greife ich zu Parfüm, dann am liebsten zu einem fruchtigen oder mädchenhaften", so das Model.

Mit Light Blue Italian Zest fühle sich Olivia besonders verbunden, da sie bereits ein früheres Vorgänger-Parfüm von Dolce & Gabbana zu High-School-Zeiten benutzte. Auch für den Sommer sei der Duft ideal. Olivia Culpo schwärmte: "Wenn ich Light Blue Italian Zest rieche, dann denke ich an süße Bikinis und wie ich auf einer Yacht an der Amalfi-Küste sitze, hinter mir das blaue Wasser. Es ist ein Parfüm, das ich jeden Tag tragen würde."

Neuer Kommentar