Bild von Olivia Culpo

Olivia Culpo (25) verrät, wie sie sich sexy fühlt.

Die einstige Miss Universe und heutige Schauspielerin ('Die Schadenfreundinnen') bringt am Montag [21. August] in Zusammenarbeit mit PrettyLittleThing eine eigene Kleidungslinie auf den Markt. Dies nutzte sie als Anlass, ihren Fans eine paar Stylingtricks zu verraten. "Sexy und selbstbewusst fühle ich mich am meisten, wenn meine Outfits genau meine Stimmung in jenem Moment reflektieren. Das passiert nicht immer, wenn du es also auf den Punkt bringst, ist das was Tolles", erklärte Olivia gegenüber 'Us Weeklys's Stylish'. "Meine Stimmung ändert sich andauernd, aber worauf ich immer setzen kann, ist eine High-Waist-Jeans, irgendwelche Stiefel - am liebsten welche, die übers Knie reichen, weil die jeden wirklich sexy aussehen lassen. Und dann noch ein T-Shirt, das ich in die Hose stecke."

Außerdem kombiniert Olivia Culpo gerne hochpreisige mit günstigen Teilen. "Als ich aufgewachsen bin, hatten wir keine endlosen Ressourcen, um sie für Mode auszugeben. Aber ich habe immer Wege gefunden, mich großartig zu fühlen, es ist also immer wichtig zu wissen, dass du nicht Unmengen von Geld brauchst, um dich gut zu fühlen und gut auszusehen", erläuterte die brünette Schönheit.

Wie gut, dass die 30 Teile von Olivia Culpos neuer Kollektion ebenfalls alle erschwinglich sind und im Schnitt um die 50 Euro kosten.

Neuer Kommentar