"Nude Bathing Suit": Setzt Kylie Jenner den neuen Sommertrend?

Wenn es nach Kylie Jenner oder Kourtney Kardashian geht, steht der Fashion-Trend für den Strandurlaub in diesem Jahr fest: Die Schwestern zeigen sich auf Instagram in hautfarbenen Badeanzügen und erwecken den Eindruck, sie seien nackt.

Sexy im hautfarbenen Badeanzug!

Hinter dem sexy Shooting steckt aber keine Werbekampagne für neue Strandbekleidung. Die zwei Brünetten werben stattdessen für "Kylie Cosmetics", dem Make-up-Unternehmen von Kylie Jenner. Die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans hatte in der Vergangenheit bereits gemeinsam mit Kim Kardashian West (37) und Khloé Kardashian (33) für ihre Beauty-Produkte geworben. Nun hat sie ihre älteste Halbschwester mit ins Boot geholt.

So präsentieren sich die Zwei mit einem knallroten Lippenstift, der mit Hilfe der beige-farbenen Badeanzüge noch mehr zur Geltung kommen soll. Dass dabei letztlich doch die Strandmode im Fokus steht, statt Kylies neuer Kollektion - damit dürfte sie nicht unbedingt gerechnet haben. Inwiefern sich dieser "Nude Bathing Suit"-Trend allerdings durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

###scr async defer src="//www.instagram.com/embed.js">

KOURT X KYLIE kyliecosmetics.com

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on Apr 24, 2018 at 8:08am PDT

###scr async defer src="//www.instagram.com/embed.js">

Andere It-Girls haben es vorgemacht

Fakt ist, dass die beiden Schwestern nicht die ersten Instagram-Stars sind, die sich auf der sozialen Foto-Plattform in hautfarbenen Bikinis oder Badeanzügen zeigen. Bereits im Sommer 2017 war Model Bella Hadid (21) im "Nude Bathing Suit" im Urlaub - wie ein Post beweist. Genauso interpretierte Emily Ratajkowski (26) den Look bereits auf ihre Art und Weise. Und auch Curvy-Model Ashley Graham (30) war laut Instagram bereits in einem aufregenden hautfarbenen Bademoden-Modell unterwegs.

Jst really happy to be here 🤗❤😇🦋

A post shared by 🦋 (@bellahadid) on Mar 19, 2017 at 9:17pm PDT

###scr async defer src="//www.instagram.com/embed.js">

Sneak peek 💦

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on Apr 11, 2018 at 10:30am PDT

###scr async defer src="//www.instagram.com/embed.js">

#sportsillustratedswimsuit

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) on Feb 13, 2018 at 7:49pm PST

###scr async defer src="//www.instagram.com/embed.js">


Bildrechte:
Neuer Kommentar