*NSYNC: Neues Merchandise zum Bandjubiläum

Bild von *NSYNC

Justin Timberlake (36) und seine Kollegen von *NSYNC lassen Fanherzen bald wieder höherschlagen. 

Klamotten, Geschenke, Accessoires und Sammlerstücke – wer *NSYNC (‚It’s Gitta Be Me‘) geliebt hat oder noch liebt, der wird 2018 kaum erwarten können: Pünktlich zum 20. Jubiläum der Band werden die Musiker neue Merchandise-Artikel auf den Markt bringen. 

Justin Timberlake, Lance Bass, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und JC Chasez sind total aufgeregt wegen des neuen Deals mit der Firma Epic Rights, was sie in einem Statement auch gleich betonten. Dell Furano, CEO und Gründer von Epic Rights, fügte hinzu, dass man sich viel von dem neuen Projekt erhoffe, da die Band stets ein Verkaufsgarant war: „*NSYNC hat große Merchandise-Verkäufe sowohl bei Konzerten als auch im Handel in die moderne Welt eingeführt. Wir sind sicher, dass wir auch jetzt wieder großen Erfolg haben werden.“

‚Billboard‘ berichtet, dass die neuen Stücke einen klaren 90er-Vibe versprühen werden. So sollen zum Beispiel Albumcover auf Shirts oder auch auf Heimtextilien gedruckt werden.   

Es ist noch nicht spruchreif, ob alle fünf Musiker zu Ehren ihres 20. Jubiläums wieder zusammenkommen. Die Fans haben allerdings schon vorab allen Grund zur Freude: Zum diesjährigen Weihnachtsfest wird das *NSYNC-Album ‚Home For Christmas‘ aus dem Jahr 1998 neu aufgelegt. Das Fest ist also gerettet – danach kann die neue Merchandise-Kollektion der Jungs in aller Ruhe kommen. 

Neuer Kommentar