Nina Dobrev: Star im Sternen-Look

Bild von Nina Dobrev

Nina Dobrev (28) zeigt, dass sie nicht nur ein Sternchen ist, sondern ihr diese auch gut stehen. Am Donnerstag [19. Januar] versammelte sich die Hauptbesetzung des neuen Actionfilms ‚xXx: Die Rückkehr des Xander Cage‘ vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles, um dort Premiere zu feiern. Mit dabei war neben dem Star des Films, Vin Diesel (49), natürlich auch seine Co-Darstellerin Nina Dobrev (‚Vampire Diaries‘) und die begeisterte in einem schwarzen Abendkleid mit gewagtem Schlitz und schulterfreiem Korsett. Das fiel aber auch durch seine Verzierungen auf: Das Oberteil der Robe war mit goldenen, silbernen, weißen und teils auch roten Pailletten besetzt, die ein schimmerndes Sternenmuster ergaben – ein echter Blickfang eben! Der Schlitz des bodenlangen Rocks reichte der Schauspielerin indes bis zum Oberschenkel und setzte ihre Beine perfekt in Szene. So konnte man auch hin und wieder einen Blick auf ihre silbernen High-Heels werfen, die sie zu dem Outfit gewählt hatte. In ihrer rechten Hand hielt Nina derweil eine glitzernde Clutch, während einige Silberringe für einen eleganten Touch sorgten. Ihr Haar trug die Künstlerin offen und leicht gewellt, die Mähne war allerdings mit einer edlen Brosche geschmückt. Übrigens sollte sie in dem Streifen, der seit gestern in den deutschen Kinos läuft, eigentlich keine Stunts absolvieren, bis sie den Regisseur vom Gegenteil überzeugte. „Ich redete mit ihm und meinte: ‚Komm schon! Ich kann diesen Film nicht so drehen und ihn dann in einem Jahr, wenn er rauskommt, meinen Freunden zeigen – die machen sich über mich lustig, weil das so ein riesiger, cooler Actionfilm ist und ich mich die ganze Zeit in die Ecke verkrieche. Gib mir eine Waffe und wir denken uns was aus“, verriet Nina Dobrev der britischen Zeitung ‚Metro‘.

Neuer Kommentar