Bild von Nina Dobrev

Nina Dobrev (28) isst und sportelt nicht alleine.

Die Schauspielerin ('Vampire Diaries') hat einen Traumkörper, um den sie viele ihrer Fans beneiden. Dabei veranstaltet sie in ihrer freien Zeit am liebsten Mädelsabende, bei denen natürlich auch ordentlich und schon mal kalorienreich gegessen wird. "Wenn ich frei habe, dann bleibe ich gerne zuhause und schaue Filme und koche mit meinen Freundinnen. Wir schnappen uns eines meiner Kochbücher, schlagen irgendeine Seite auf und geben unser Bestes, um das Rezept nachzukochen, während wir die Küche zerstören." Damit die Kalorien aber gar nicht erst ansetzen, liegt Nina danach mit ihren Mädels nicht nur faul auf der Couch herum. "Wir trainieren auch viel gemeinsam", gab sie zu. "Vor dem Abendessen treffen wir uns oft bei einer Les Mills Fitnessstunde, oder beim Tanzunterricht oder gehen zusammen ins Fitnessstudio. Wir detoxen und laden uns dann wieder auf."

An genau so ein Gleichgewicht glaube Nina Dobrev immer, auch wenn es um ihre Ernährung geht. "An einem guten Tag esse ich zu Mittag einen großen Salat mit Avocado und gegrilltem Lachs mit Zitrone, das mache ich zu Hause selbst oder ich bestelle es. Wenn ich einen Cheat Day hab, dann esse ich einen Burger", offenbarte sie. Zum Frühstück gibt es aber immer einen Smoothie. "Mein NutriBullet Blender ist mein Lebensretter. Ich starte meinen Tag gerne gesund."

Neuer Kommentar