Bild von Nina Dobrev

Nina Dobrev (28) ist mutig, was ihre Auswahl von Farben angeht.

Die Schauspielerin hat sich durch ihre Teilnahme an 'Vampire Diaries' einen Namen gemacht. Vor allem die männlichen Zuschauer mussten nur einen kurzen Blick auf sie werfen, um sich unsterblich in die brünette Schönheit zu verlieben. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Nina regelmäßig freizügige Bilder von sich, auf denen sie vornehmlich in knappen Bikinis zu sehen ist. Aufsehenerregend ist auf diesen Bildern nicht nur Ninas Körper, sondern auch die Bikinis, schließlich wählt die Darstellerin gerne knallige Farben. Dazu steht sie auch, wie sie nun gegenüber 'PopSugar' verriet: "Ich mag normalerweise mutige Farben. Vor allem liebe ich sie im Sommer, wenn ich braun werde, weil ich dann eine besonders drastische Farbe auftragen kann."

Für welche Bademode sie sich letztlich entscheidet, hänge jedoch von der Stimmung ab, in der sie sich morgens befinde: "Als Frau hängt das ehrlich gesagt davon ab, wie ich mich fühle, was ich die Nacht davor gegessen habe, oder wie aktiv ich die Woche über gewesen bin. Mein Badeanzug wird dann entweder lange Ärmel oder ein Crop Top haben, vielleicht sogar bauchfrei sein. Es hängt wirklich davon ab, wie ich mich fühle." Modisch daneben gegriffen hat Nina Dobrev bislang noch nicht - so schlimm kann ihre Stimmung also nie gewesen sein.

Neuer Kommentar