Bild von Naomie Harris

Naomie Harris (40) versprüht gute Laune.

Das italienische Luxushaus Miu Miu sieht den Herbst 2017 auf keinen Fall trist - wer sich die neuen Kampagnenbilder anschaut, darf sich an satten Farben, floralen Prints und weich fließenden Stoffen erfreuen. In diese gehüllt wurde unter anderem Schauspielerin Naomie Harris ('Moonlight'), die damit ihren Einstand bei der Modemarke feierte. Auf einem Bild der Kampagne ist die dunkle Schönheit in einer pinken, flauschigen Pelzstola zu sehen, für ein anderes Motiv trägt sie ein langes, zart blaues Kleid mit gelbem Muster. In diesem Bild steht sie neben weiteren Stars, die die neue Kollektion bewerben dürfen: Supermodels Lily Nova, Jean Campbell, Jasmine Daniels und Kesewa Aboah.

Zudem wurden Eliza Cummings und Modellegende Kate Moss verpflichtet. Letztere durfte sich für den Shoot, der von Alasdair McLellan inszeniert wurde, in eine fluffige blaue Jacke hüllen, getoppt wurde die durch die typisch auffälligen Miu Miu Accessoires.

Wie ein Sprecher des Mutterkonzerns Prada über die Kampagne verriet, wollte man "die Verrücktheit von Glamour angesichts einer ungewissen Zukunft in dieser Zeit", einfangen.

Immerhin ist Naomis Harris' Zukunft in der Modebranche nach diesem Auftritt gewiss: Als Fashionista macht sich die Darstellerin immer mehr einen Namen!

Neuer Kommentar