Naomie Harris: Frühes Aufstehen auch an freien Tagen

Bild von Naomie Harris

Naomie Harris (41) ist immer früh aus den Federn.

Die Schauspielerin (‚Moonlight‘) hat einen hektischen Terminplan und ist ständig unterwegs. Vor allem jetzt, da sie Werbung für ihren neuen Film ‚Rampage – Big Meets Bigger‘ mit Dwayne Johnson (45) macht. Sollte sie aber trotzdem mal einen freien Tag haben, wird man sie nicht lange schlafen sehen.

„Ich finde es wichtig, vor sechs Uhr morgens aufzustehen. Es ist gut, mit der Sonne aufzuwachen“, befand die Britin gegenüber ‚Glamour‘. „Je länger ich im Bett bleibe, desto müder bin ich den ganzen Tag. Außerdem habe ich so Zeit für meine Routinen.“

Das bedeutet Sport und Meditation, sowie ein Eintrag in ihr Notizbuch. „Ich schreibe auf, was immer mir durch den Kopf geht. Es ist so eine Art Mini-Tagebuch. Ich kann so Dinge, die mir unangenehm sind oder über die ich nachgrübele besser verarbeiten.“

Was ihre Kosmetik betrifft, könnte die Darstellerin nie auf Reinigungsmittel verzichten. „Viele meiner Freundinnen gehen mit Make-up schlafen. Das kann man doch nicht machen! Ich muss meine Reinigungsprodukte haben – ich muss mir immer das Gesicht abends reinigen“, erklärte Naomie Harris, zu deren Lieblingsprodukten die von The Organic Pharmacy und Environ gehören.

Neuer Kommentar