Millie Bobby Brown: Alles steht Kopf für ‚InStyle‘

Bild von Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown (13) stellt die Modewelt auf den Kopf – zumindest für ein Shooting.

Zusammen mit der ‚InStyle‘ entwickelte die Schauspielerin (‚Stranger Things‘) jetzt nämlich ein paar besonders auffällige Fotos, bei denen es so aussieht, als stünde sie auf dem Kopf. Der Publikation verriet sie dann auch gleich, dass Mode und Klamotten einen großen Platz in ihrer Prioritätenliste einnehmen – auch wenn sie erst recht jung ist: „Modeln liegt mir sehr am Herzen. Einfach nur Fotos machen fühlt sich schon unglaublich an. Man fühlt einfach, wenn ein Bild gut geworden ist, oder man fühlt es eben nicht – dann war das Bild aber auch einfach schlecht. Und manche Bilder erreichen dann einen Ikonenstatus, das bedeutet so viel.“

Mit den neuen Fotos für ‚InStyle‘ dürfte sie dann besonders viel Spaß gehabt haben, denn es sieht so aus, als stehe sie kopfüber auf der Decke, während die Einrichtung der Zimmer, in denen die Bilder entstanden sind, weiterhin auf dem Boden stehen. So entstanden verrückte Einstellungen, bei denen es zum Beispiel so aussieht, als würde Millie Bobby Brown einen Handstand auf einem Sofa machen. Doch auch wenn sie mit dem Modeln und vor allem mit der Schauspielerei alle Hände voll zu tun hat, möchte sie nichts überstürzen: „Ich bin ja gerade mal 13 Jahre alt. Ich bin wie jede andere 13-Jährige auch. Ich lebe also mein Leben und gehe Schritt für Schritt.“

Neuer Kommentar