Meghan Trainor: Es ist so schwer, das Gewicht zu halten

Bild von Meghan Trainor

Meghan Trainor (24) will weiterhin rank und schlank sein.

Die Sängerin (‚All About That Bass‘) verlor in der vergangenen Zeit fast zehn Kilo, aber die haben die Tendenz, wieder auf die Hüften zu kommen. „Ich musste schnell lernen, dass mein Gewicht schwankt, denn ich hatte vorher noch nie so viel Gewicht verloren. Ich habe festgestellt, dass zehn Pfund schnell wieder drauf waren und ich sie wieder abnehmen musste“, seufzte die Amerikanerin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Die Lektion habe ich jetzt gelernt.“ Sie möchte sich auch ihre jugendliche Frische erhalten: „Ich möchte ewig leben. Ich möchte ewig jung aussehen. Ich trinke keinen Alkohol mehr und mache nichts mehr, was meinem Gesicht schaden kann. Ich will keine Akne mehr haben. Ich bin 24, da muss jetzt mal Schluss sein. Ich will 106 Jahre werden.“

Ihr Verlobter Daryl Sabara (25, ‚Spy Kids‘) hat viel damit zu tun, dass Meghan neuerdings so sehr auf ihre Gesundheit achtet. „Er hat mein Leben verändert. Er hat mir beigebracht, dass Sport Spaß machen kann. Ich wollte es nicht glauben, aber es ist wahr, es fühlt sich gut an, wenn man Muskelkater hat. Ich mag das Gefühl, ich bin jetzt süchtig danach. Er kocht für mich und hat es mir beigebracht. Ich wusste nicht, wie. Er zeigte mir, wie man Essen so zubereitet, dass es toll schmeckt und gesund ist“, freut sich Meghan Trainor. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Neuer Kommentar