Margot Robbie: Sie ist das neue Gesicht für Chanel

Bild von Margot Robbie

Margot Robbie (27) goes Fashion.

Als Schauspielerin könnte er für die Australierin nicht besser laufen. In diesem Jahr durfte sie sich über ihre erste Oscar-Nominierung für ihre Hauptrolle in ‚I, Tonya‘ freuen. Und auch als Model macht sich Margot Robbie zurzeit einen Namen: Denn sie ist das neue Gesicht der Chanel-Kollektion Coco Neige.

Für die Werbekampagne der neuen Designs der französischen Luxusmarke wurde sie von niemand geringerem als dem Designer Karl Lagerfeld (84) in der Modestadt Paris fotografiert.

Im Interview mit ‚Women?s Wear Daily‘ erzählte Margot über das Foto-Shooting: „Es war einer der großartigsten Erfahrungen meiner Karriere. Die Energie und die Stimmung am Set war wundervoll und gemeinschaftlich.“ Dabei kam der Hollywoodstar besonders über die Arbeit mit dem deutschen Modeschöpfer ins Schwärmen: „Eines der ersten Dinge, die Karl Lagerfeld zu mir sagte, war, dass wir uns selbst niemals zu ernst nehmen sollten. Er hat so einen kreativen Geist und er weiß genau, was er will. Es war unglaublich.“

Margot Robbie ist nicht das einzige berühmte Gesicht des luxuriösen Labels. Unter anderem sind auch die Schauspielerinnen Kristen Stewart (28) und Vanessa Paradis (45) bekannte Chanel-Botschafterinnen.

Die Coco-Neige-Kollektion wird voraussichtlich im Juli und August dieses Jahres erscheinen und soll zum größten Teil aus Wintersport-Klamotten bestehen, die mit klassischen Elementen kombiniert sind.

Neuer Kommentar