Bild von Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly (27) vermittelt zwischen den Generationen.

Der Rapper und Schauspieler ('Nerve'), auch bekannt als MGK, ist ziemlich gut mit Designer John Varvatos befreundet - deswegen lief er unter anderem auch schon bei der New York Men's Fashion Week im Februar 2017 für den Modemacher über den Catwalk. Fans von Machine Gun Kelly wissen aber schon seit Mai, dass das nicht alles gewesen ist: Damals wurde nämlich ein Schnappschuss hinter den Kulissen eines Werbeshootings veröffentlicht, nun folgte aber ein Foto des abgeschlossenen Projekts, auf dem der Rapper in Leo-Jacke und Lederhose posiert.

"Wir sind zwei Rock'n'Roll-Seelen, die verbunden sind und die Lücke zwischen den Generationen füllen. Ich bin froh, dass es so gelaufen ist", schwärmte MGK im Interview mit 'WWD'. John Varvatos gibt so ein Kompliment natürlich gerne zurück: "Als großer Fan seiner Musik habe ich Machine Gun Kellys Karriere verfolgt, seit er von den Straßen von Cleveland gekommen und zu einem internationalen Star geworden ist. Nicht nur, wie sich seine Musik entwickelte, sondern wie er es tat. Unsere geteilte Leidenschaft für Musik, die Wurzeln des mittleren Westens und das Leben mit diesem rebellischen Geist hat unsere Freundschaft gestärkt."

So kam es, dass Fotograf Danny Clinch die Kampagne für John Varvatos mit Machine Gun Kelly schoss, zu der neben den Werbefotos auch ein Kurzfilm gehört. "MGKs rebellischer Geist ist punktgenau und zeigt, dass JV aufmerksam ist und uns eine unerwartete Ikone für diese Kampagne lieferte", so der Fotograf über Machine Gun Kelly.

Neuer Kommentar