Bild von Lucy Hale

Lucy Hale (29) beißt die Zähne zusammen.

Wer schön sein will, muss leiden - das ist offensichtlich das Motto der Schauspielerin ('Pretty Little Liars'). Denn wie Lucy Hale nun im Interview mit 'Marie Claire' preisgab, setzt sie auf Haut-Pflegeprodukte, die einen mehr als unangenehmen Geruch versprühen.

"Ich liebe die Recherche Lotion P50. Ich weiß, sehr viele Leute kennen dieses biologische Produkt, ich habe es jedoch erst vor Kurzem für mich entdeckt und ich liebe es", erzählte der Serienstar über seine Beauty-Routine. Weiter schwärmte Lucy, dass ihre Haut dank der Lotion so frisch und jung wie nie aussehen würde.

Doch ein großes Manko gäbe es an der Wunderwaffe, wie die 29-Jährige weiter zugeben muss: "Es stinkt entsetzlich, wirklich sehr intensiv. Ich muss sogar teilweise die Luft anhalten, um den Gestank auszuhalten!"

Auf das Bio-Pflegeprodukt wolle sie aber trotzdem nicht verzichten. Denn die unangenehme Prozedur würde einfach zu gute Ergebnisse erzielen. "Das ist es wert, denn meine Poren werden kleiner, das Gesicht wirkt gepflegter und man fühlt sich besser", so die US-Amerikanerin.

Lucy Hale hat in der Recherche Lotion P50 offensichtlich ihr absolutes Lieblingsprodukt gefunden. Und auch wenn der Gestank schwer auszuhalten ist, für die Schönheit beißt sie die Zähne zusammen. Also, Augen zu und durch!

Neuer Kommentar