Bild von Lily Collins

Lily Collins (28) liebt es, sich zu bewegen.

Die Schauspielerin ('Priest') nutzt sportliche Übungen, um sich abzulenken und sie hat eine bestimmte Methode, die sie richtig in Schwitzen bringt:

"Ich mag Body By Simone. Es ist eine Methode, die dich stärkt und formt", erklärte die dunkelhaarige Schönheit gegenüber 'Shape'. "Ich habe dort Privatstunden und wir machen Isometrik und Ballettbewegungen. Es ist nicht wie CrossFit, aber ich muss da wirklich aufpassen. Ich versuche eigentlich jeden Tag, irgendwie aktiv zu sein. Es ist meine Zeit, in der ich mich verlieren und in meiner eigenen Welt sein kann. Außerdem kann ich mich immer mehr pushen als ich eigentlich gedacht habe."

Lily ziert auch das 'Shape'-Titelblatt und man sieht sie darauf in einem schwarz-pinkfarbenen Bikini mit dramatischem Augen-Make-up. Was Kosmetik betrifft, hält sich die Markenbotschafterin von Lancôme aber in ihrer Freizeit zurück. "Ich mache nicht viel. Ich halte mich hydriert und entferne abends immer mein Make-up. Morgens trage ich Sonnencreme auf. Ich habe stets Lippenbalsam bei mir. Wenn ich fliege, entferne ich mein Make-up und trage für den gesamten Flug Creme auf. Ich weiß, wie wichtig Hautpflege ist, aber ich will da auch nicht übertreiben", lächelte Lily Collins.

Neuer Kommentar