Bild von Lili Reinhart

Lili Reinhart (21) lässt die Pinzette nicht mehr in die Nähe ihrer Brauen.

Natürlich ist schöner - das merkte die Schauspielerin ('Riverdale') als sie nach jahrelangen Augenbrauen zupfen, diese erstmals wieder wachsen lies.

In einem Beauty-Tutorial-Video für 'vogue.com' erklärte Reinhart an ihre Fans gerichtet: "Ich habe früher immer meine Augenbrauen gezupft, das war jedoch ein großer Fehler. Ich hätte das nicht tun sollen."

Erst durch den Rat einer Stylistin am Set von 'Riverdale' habe die Schauspielerin dann die Pinzette links liegen lassen. Mit dem Ergebnis war sie mehr als zufrieden. "Seitdem ich in der Serie mitspiele, habe ich sehr viel über Make-up und Styling gelernt", schwärmte die 21-Jährige weiter.

Für einen frischen Look würde sie ihre Augen mit einem Highlighter und metallic-farbenem Lidschatten betonen.

Bei den Dreharbeiten zu 'Riverdale' lernte Lili Reinhart auch ihren Freund kennen, den früheren Kinderstar Cole Sprouse (25, 'Hotel Zack und Cody').

Im April 2018 wurde bekannt gegeben, dass die Mystery-Serie um eine dritte Staffel verlängert wird.

Neuer Kommentar