Bild von Lennon Gallagher mit Mama Patsy Kensit

Lennon Gallagher (18) schlägt eine andere Karriere ein als sein Vater Liam (45).

Das Model, das bereits im vergangenen Jahr für die Kaufhauskette Topman Werbung machte, ist jetzt von Saint Laurent unter Vertrag genommen worden. Lennon Gallagher wird in einem künstlerisch beflissenen schwarz-weißen Promotionclip von David Sims zu sehen sein, in dem er einen Mantel mit Leopardenaufdruck zur Musik von Velvet Underground vorführt. Vor einigen Wochen ist der Teenager bereits auf dem Catwalk erschienen, als er in Paris die neue Herbst/Winter-Kollektion für Saint Laurent einem Fachpublikum vorstellte. Der Sohn von Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher ('Wall of Glass') und Sängerin und Schauspielerin Patsy Kensit (50, 'Lethal Weapon 2') modelt bereits seit über einem Jahr. Nachdem er zunächst auf dem Laufsteg arbeitete, wurde sein Talent schnell entdeckt und er wurde im Herbst zum Gesicht der trendigen britischen Kette Topman. Jetzt geht es also noch einen weiteren Schritt voran. Zuvor hatte Lennon Gallagher in einem Video verraten, wie es bei der berühmten Familie zuhause so läuft: "Wenn ich bei meinem Vater bin, brech ich manchmal in seinen Kleiderschrank ein, so richtig wie bei 'Mission: Impossible'. Er hat ein paar richtig coole Adidas Sneaker. Meine Mutter hat auch tolle Klamotten. Ich muss zugeben, ich hab schon einige davon mitgehen lassen. Und nicht nur von denen, auch von meinem älteren Bruder." Wer also Lennon Gallagher bei sich zu Gast hat, sollte seinen Kleiderschrank besser sorgfältig verschließen.

Neuer Kommentar