Bild von Leslie Mann

Leslie Mann (46) rührte stilvoll die Werbetrommel für ihren neuen Film.

Die Schauspielerin ('Beim ersten Mal') war der Star auf dem roten Teppich, als am Dienstagabend [3. April] die neue Komödie 'Der Sex Pakt' Premiere feierte. In ihrem roten trägerlosen Kleid von Zac Posen zog Leslie alle Blicke auf sich. Das Outfit bestach mit fein herausgearbeiteten Stickereien, welches sie mit dunkelroten Samtsandalen vervollständigte. Ihr blondes Haar war in lockeren Wellen gestylt.

An Leslie Manns Seite waren ihr Ehemann, der Filmproduzent Judd Apatow (50, 'Jungfrau (40), männlich, sucht ?'), sowie die gemeinsamen Töchter Maude (20) und Iris (15) zur Weltpremiere der Teenie-Komödie erschienen. Die Gästeliste war umfangreich, die Outfits wie immer ein Hingucker. Wrestler John Cena (40), der neben Leslie Mann in dem Streifen zu sehen ist, hatte sich für ein weißes Hemd mit Goldkrawatte entschieden, darüber trug er ein hellblaues Jacket. Seine Verlobte Nikki Bella (34), ihres Zeichens ebenfalls Wrestlerin, erschien in einem silbernen Minikleid, das sie mit langen grauen Wildlederstiefeln kombinierte. Schauspieler Ike Barinholtz (41) trug ebenfalls ein blaues Jacket mit weißem Hemd, doch er kombinierte das Outfit mit einer schwarzen Krawatte.

'Der Sex Pakt' ist eine Highschool-Komödie um drei Elternpaare, die sich zusammentun, um zu verhindern, dass ihre Töchter auf ihrem Abschlussball Sex haben. Der Film startet am 12. April in den deutschen Kinos.

Neuer Kommentar