Bild von Lesley Manville

Lesley Manville rockt mit 62 Jahren den Red Carpet bei den Laurence Olivier Awards.

Die meisten kennen Lesley aus Filmen wie 'Maleficent ? Die dunkle Fee' oder 'Der seidene Faden'. Darin verkörpert die britische Schauspielerin zum einen eine quirlige Fee und zum anderen eine hochgeschlossene und gut gekleidete Geschäftsfrau aus der Modeindustrie. Privat zeigt sich die Künstlerin allerdings eher im lässigen, als im coolen, sexy Outfit ? nicht so aber bei den diesjährigen Laurence Olivier Awards.

Dort präsentierte sie sich in einem schicken Marine-Jumpsuit, den sie gekonnt mit einer Wildleder-Jacke kombinierte. Um den Look abzurunden, setzte Lesley auf dezente Ohrringe, roten Lippenstift und eine Anstecknadel, mit der sie die Time's-Up-Bewegung unterstützte.

Gegenüber den 'Irish News' erklärte sie: "Ich denke, viele Menschen, vor allem Frauen, fühlten sich eingeschüchtert und möglicherweise sogar bedroht. Die Stärke der Bewegung ist jetzt so groß, dass Frauen sich nicht mehr fürchten müssen." Bei Lesley Manville äußert sich diese Unterstützung offenbar auch in einem gewagteren Look!

Neuer Kommentar