Bild von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut (26) verrät ihre Beauty-Geheimnisse.

Die Sängerin ('Wild & Free') wird für ihren Job immer wieder gestylt und frisiert. Heiße Fönluft und Stylingprodukte können auf Dauer das Haar aber belasten und angreifen. Deshalb lässt Lena ihre Mähne immer mal wieder in Ruhe. "Ich gönne meinem Haar regelmäßig eine Styling-Pause!", erklärte sie dem 'JOY'-Magazin und verriet dann gleich noch ihre schonende Alltagsroutine: "Wenn es geht, lasse ich sie oft nur lufttrocknen. Dann sprühe ich noch Seasalt-Spray in die Längen und knete sie kurz."

Einen Trick hat Lena dann auch noch parat: "Wenn's mal ganz fix gehen muss, binde ich einen Pferdeschwanz. Das ist super-unkompliziert und sieht immer gut aus - ideal auch zum Sporteln."

Aber nicht nur in Sachen Haare achtet die Musikerin auf die richtige Pflege, auch um ihre Haut kümmert sie sich. "Eine gründliche Reinigung abends und ein paar kleine Helfer morgens wirken Wunder", weiß Lena. "Meine CC-Creme und meine Concealer-Palette zaubern kleine Unebenheiten easy weg!"

Das klingt alles ziemlich entspannt, aber so ist Lena Meyer-Landrut eben - auch was ihren privaten Style angeht, der bloß nicht "zu overdressed für den Alltag" sein darf, wie sie einst gegenüber 'Stylebook.de' betonte. "Privat bin ich eher relaxt und trage wie die 'alte' Lena immer noch gerne Jeans und Sneakers."

Neuer Kommentar