Bild von Lauren Conrad

Lauren Conrad (31) kann man sich demnächst unter den Baum legen.

Pünktlich zur gewinnversprechenden Weihnachtszeit kommt die einstige Reality-TV-Darstellerin ('The Hills') mit einem neuen Projekt um die Ecke: Gemeinsam mit dem US-Einzelhandelsunternehmen Kohl's wird sie eine Weihnachtskollektion auf den Markt bringen. Mit dabei sind Geschenke, festlicher Schmuck und Accessoires.

"Ich wollte, dass sich alles charming und süß anfühlt", strahlte Lauren auf Nachfrage von 'People'.

Tatsächlich könnte niemand besser geeignet sein, um uns geschmackvolle Weihnachtsdeko zu designen: Lauren Conrad versteht sich in dieser Hinsicht als absolute Expertin! "Ich habe eine gigantische Kollektion, die die halbe Garage einnimmt", lachte die Designerin. "Mein Ehemann [William Tell] hasst das!"

Lauren Conrad hat sich nach ihrer Karriere im TV dem Designen von schönen Dingen verschrieben und arbeitet bereits seit 2009 mit Kohl's zusammen. Derzeit verkauft sie alles, von Swim Wear über Schmuck bis hin zu Schwangerschaftsmode. Die Weihnachtskollektion liegt ihr dennoch sehr am Herzen und ein Lieblingsteil hat sie auch schon: Das Baumschmuck-Set aus Filz.

"Wir haben einen Schwan, ein Einhorn, einen Löwen und viele mehr. Ich finde die Dinger einfach unheimlich süß", schwärmte die Kreative.

Leider kann sie ihren beiden Jungs - Ehemann William Tell (37) und Söhnchen Liam (5 Monate) - nicht mit ihrer neuen Kollektion beschenken. Liam ist eindeutig zu jung und William hat ganz andere Wünsche - er steht auf "teure Dinge, wie eine Uhr oder eine Gitarre", wie Lauren verriet. "Ich habe da immer richtig Probleme", lachte die Amerikanerin. "Dabei ist er gut im Schenken! Er setzt die Latte hoch."

Mit ihrer Kollektion sorgt Lauren Conrad aber vielleicht wenigstens dafür, dass ihre Fans das passende Geschenk haben.

Neuer Kommentar