Lady Gaga: Sie baut ihr eigenes Beauty-Imperium auf

Bild von Lady Gaga

Eine Kosmetiklinie von Lady Gaga (32) klingt vielversprechend.

Bunte Outfits, außergewöhnliche Haarstylings und schrilles Make-up: Lady Gaga ist Meisterin der Selbstinszenierung und hat unlängst den Status einer Kunstfigur erreicht. Jetzt will die Popsängerin eine eigene Kosmetik-Marke herausbringen, die unter dem Namen Haus Beauty laufen wird.

Unter anderem soll diese Lidschatten, Lippenstifte, Selbstbräuner, Reinigungscremes, Parfüms und Massage-Öls beinhalten ? damit der Gaga-Look in jeder Hinsicht funktioniert.

Der Name ist angelehnt an das Styling-Team der Sängerin, das sich Haus of Gaga nennt und bereits für einige unvergessliche ? und zugegebenermaßen auch gewöhnungsbedürftige ? Auftritte der 32-Jährigen sorgte: Unter anderem kreierten sie das legendäre Fleisch-Kleid, dass sie 2010 bei den MTV Video Music Awards trug und das riesige, durchsichtige Ei, in dem sie sich bei den Grammys 2011 über den roten Teppich tragen ließ.

Wie verrückt die neue Beauty-Linie von Miss Gaga wird, bleibt abzuwarten. Ein Termin, wann die Produkte auf den Markt kommen, ist noch nicht bekannt.

Es bleibt spannend, ob die Kosmetikreihe genauso schrill und außergewöhnlich wie die Kunstfigur Lady Gaga wird. Dann dürften Gaga-Fans demnächst die Möglichkeit haben, zu waschechten Lookalikes der revolutionären Fashion-Ikone zu werden.

Neuer Kommentar